In Honor to Origin

We Created Worlds
1983-2001
News Über Ultima Hintbook Download Area Aktuelles Über Ultima Reiseführer Britannia Download Ecke
Journal
News-Archiv
Interviews
Berichte über UIX
Community
Foren
Feedback
Umfragen
Über Ultima
Ultima-Geschichte
Origin
Richard Garriott
Reiseführer
(Schatz-)Karten
Monster u.ä.
Waffen
Magie
Reagenzien
Mantras
Kampfkunst
Cheats
Spiellösung
Screenshots
offiz. Screenshots
Weitsicht-Shots
Lesershots
Artwork
Preview-Shots
Download
Patches
Filme
Musik
Spielstände
Desktop-Kram
Links
offizielle UIX-Site
dt. Webring
Impressum

UIX-Webring
<<  info |  liste  >>
© 1998 - 2020 Frodolf Dragon
 Ultima Videos 

Trailer I
9,6 MB, 58 Sekunden 
Einige Spielszenen und Videos aus Ultima IX. Mit rockiger Musik unterlegt. 

Download zur Zeit leider nicht möglich

Trailer II
8 MB, 1 Minute
Videosequenzen aus Ultima IX. Die ersten 20 Sekunden kommt das Origin-Video-Logo.
Wenig aufschlussreich aber schoen anzusehen.
Download zur Zeit leider nicht möglich


Trailer III
22 MB, 2 Minuten
Die Vorschau ist seit April 1999 online. Viele Spielszenen und Videos von der Produktion. Man sieht z.B. erste Skizzen oder wie die Figuren animiert wurden.
Download AVI (22 MB)


Trailer IV
4 Minuten
Der neueste offizielle Trailer. Eine dunkel klingende Hintergrundstimme erklaert uns, was uns, warum wir auf Britannia zurückkehren sollen und was uns dort erwartet. Eine Menge Spiel- und Renderszenen entzücken das Auge. Z.T. sind schon Bilder aus anderen Trailern dabei - aber auch viel neues. Vorallem das Spielgefühl kommt sehr gut rüber, da man eine Menge der Hintergrundgeräusche mitbekommt.
ZIP-Datei des QuickTime Trailers (18 MB)


Offizieller Ultima IX-Trailer

1 Minute 32 Sekunden
Viele neue Spielszenen und Videosequenzen aus dem Spiel, mit toller Musik unterlegt. Dieses Video ist wirklich vollgepackt mit Bildern, die ihr bestimmt noch nicht gesehen habt. Ich empfehle euch das QuickTime-Video, es hat von allen noch die beste Qualitaet was Ton und Bild betrifft.
ZIP-Datei des Quicktime Trailers (7.74 MB)
ZIP-Datei des AVI Trailers (11.3 MB)
ZIP-Datei des MPEG Trailers (11.1 MB)
 

System der Tugenden
1 Minute 43 Sekunden
Richard Garriott erklaert mit Hilfe von unkomplizierten Graiken, wie das System der Tugenden bei Ultima funktioniert.
ZIP-Datei des Quicktime Videos (7.05 MB)
ZIP-Datei des AVI Videos (9.63 MB)
ZIP-Datei des MPEG Videos (4.12 MB)
 

Walkthrough Video
6 Minuten, 14 - 43 MB

Richard Garriott selbst zeigt uns die Welt von Britannia und erklaert viele Merkmale des Spiels wie z.B. die CharakterWahl, die Magie, Kampftechniken das Wetter und mehr. Wer die Videos des GameStar kennt, wird hier nicht viel Neues hoeren. Dennoch ist es sehr interessant gemacht und wird von Garriott voller Stolz vorgefuehrt.
ZIP-Datei des Quicktime Videos (23.9 MB)
ZIP-Datei des MPEG Videos (320x200) (43.9 MB)
ZIP-Datei des kleineren MPEG Videos (14.6 MB)